Neuigkeiten
Meldung vom 24.06.2019
Auf Einladung des AWO Ortsvereins Neheim-Hüsten und der AWO Tagesstätte Lichtblick hat am 12.06.2019 der Notar und Rechtsanwalt Martin Bradenbrink von der Anwaltskanzlei Wesendahl & Bradenbrink in Sundern einen Vortrag zum Thema „Vorsorgevollmacht/Patientenverfügung/Betreuungsvollmacht“ gehalten.
Meldung vom 07.12.2018
Arbeiterwohlfahrt (AWO) – Ortsverein Neheim-Hüsten e. V.Pressemitteilung AWO beging Adventsfeier mit Musik
Meldung vom 20.06.2018
Am 06. Juni 2018 besuchte Frau Enners von der Frauenberatungsstelle Arnsberg die AWO Tagesstätte Lichtblick in Neheim. Mit einer kleinen Powerpoint Präsentation, in der das Team und die Arbeit vorgestellt wurden, gab sie der Frauenberatungsstelle ein Gesicht. 13 Frauen aus der Tagesstätte Lichtblick, begleitet von der Ergotherapeutin Frau Wilmes, lauschten interessiert und stellten Fragen.