Meldung vom 02.05.2024
Ganz im Zeichen der Gesundheit und Hygiene hatten die Kinder und Erzieher der Emma Gruppe der Kita Lummerland Gelegenheit verschiedene Bereiche zu erkunden. Angefangen hat das Projekt mit einem Besuch im Krankenhaus Maria Hilf in Brilon.
Meldung vom 02.05.2024
Am 29. April begab sich der AWO Kindergarten Kleine Wolke auf einen unvergesslichen Familienausflug in den Maximilian Park in Hamm. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erlebten Kinder, Eltern und Erzieher einen Tag voller Freude und Abenteuer inmitten dieser grünen Oase.
Meldung vom 13.04.2024
Die Mitglieder des AWO Ortsverein treffen sich viermal im Jahr, jeweils am ersten Mittwoch im März, Juni, September und Dezember um 14.30 Uhr im St. Stephanushaus zum gemütlichen Austausch. Anfang März trafen sich nun die Kinder der Kleinen Eiche mit einigen Mitgliedern des AWO Ortsverein Arnsberg, um sich gemeinsam auf den Frühling einzustimmen.