Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Indianerland
Kontakt

Anschrift:
Im Weizenfeld 29
59514 Welver

Leitung:
Frau Birgit Hundertmark-Dworak

Telefon:
02384/1036

e-mail:
kg-indianerland@die-awo.de

Öffnungszeiten

Regelkindergarten:
Montag bis Freitag 7.30 - 12.30 Uhr
und 14.00 bis 16.00 Uhr

Kindertagesstätte:
Montag bis Freitag 7.00 - 16.30 Uhr

Logo Familienzentrum

Neuigkeiten
Meldung vom 15.08.2023
Einladung zum 1. Baby- und Kindertrödel am 02.09.2023, 13.00 - 16.00 Uhr in Bad Westernkotten.
Meldung vom 20.06.2023
Der Buchenwaldlauf, jetzt Stadionlauf, in Welver hat schon Tradition. Am 03.06.2023 fand er wieder statt. Auch wir, die AWO Kita Indianerland, waren wieder mit von der Partie! Erstmalig nach Corona!
Meldung vom 24.03.2022
In der vergangenen Woche bekamen die Maxi Club Kinder der AWO Kindertagesstätte Indianerland Besuch von der rollenden Walschule. Zwei Jäger des Hegering Werl, Ense und Welver zeigten den Kindern die verschiedensten Wildarten. Um Kindern die Natur wieder etwas näher zu bringen durften fachgerecht gearbeitete Tierpräparationen angefasst und bestaunt werden. Für alle war es ein informatives und tolles Erlebnis und lässt uns beim nächsten Waldspaziergang mit deutlich offeneren Augen durch den Wald gehen.