Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Fantadu

Montag bis Freitag 7.00 - 17.00 Uhr
(täglich 9 Stunden)

Meldung vom 20.11.2020
Auch in diesem Jahr gab es ein Laternenfest – trotz Corona. Normalerweise wird von den zukünftigen Schulkindern ein Lichtertanz für Eltern und Kinder aufgeführt. Anschließend gehen alle gemeinsam traditionell mit ihren Laternen durch die Straßen und singen, musikalisch begleitet von Schülern der Musikklasse der Droste-Rose-Realschule Laternenlieder, gefolgt von einem gemütlichen Ausklang mit Brezel, Hot Dogs, Kinderpunsch und Glühwein.
Meldung vom 29.09.2020
Die AWO Kindertagesstätte und Familienzentrum Fantadu führt aufgrund der Corona-Pandemie den üblichen Tag der offenen Tür in diesem Jahr nicht durch. Interessierte Eltern können aber einen Termin zum Anmeldegespräch vereinbaren. Einrichtungsleiterin Ruth Wagner gibt einen Einblick in die pädagogische Arbeit und stellt die unterschiedlichen Buchungsmodelle vor. Darüber hinaus kann die Kita außerhalb der Öffnungszeit besichtigt werden. Zwecks Terminvereinbarung bitte unter Tel.: 02941-61874 melden
Meldung vom 30.01.2020
Stell dir mal vor, die Kita hat Geburtstag und der Zirkus kommt. Unsere Kita FANTADU wurde am 1. Januar 25 Jahre alt. Das ist schon ein besonderer Geburtstag und zu besonderen Geburtstagen gibt es oft auch besondere Geschenke. Wir haben uns eine Zirkus-Projekt-Woche geschenkt.